News, 10. November 2016

Recht herzlichen Gruß,

Donald Trump ist anscheinend „überraschend“ der neue US-Präsident… Trotz negativen Voraussagungen! Er ist Gegner des Establishments und das hat das normale Fußvolk dahin gebracht für ihn zu wählen. Er hat auch versprochen Geld in die amerikanische Infrastruktur, wie Schulen und Spitäler zu investieren und nicht unnötige Kriege zu finanzieren. Das klingt wie Musik in den Ohren. Leider hat die normale Presse nicht hierrüber berichtet. Die schlechten Eigenschaften des neuen Präsidenten wurden jedoch hoch stilisiert.

Es ist signifikant was hier abläuft.

Die von der Hochindustrie, von den Banken und vom Staat gesponserten und finanzierten Medien versuchen das Volk in eine Richtung zu drücken, aber es geht anders aus als man es haben wollte.

Beispiele:

1) REFERENDUM IN LUXEMBURG: WERBUNG FÜR EIN DREIFACHES JA

2) BREXIT: BREITER EINSATZ FÜR DAS KONTRA

3) PROPAGANDA FÜR HILLARY CLINTON

Trotz massiver Einflussnahme scheitert das gewollte Resultat.

Fazit: Die große Masse ist am Erwachen und lässt sich nicht mehr so schnell manipulieren. Die MAINSTREAMMEDIEN verlieren immer mehr an Kredibilität. Das Volk braucht keine normalen Medien um sich richtig zu informieren.

Das Beste ist sein Wissen selber aufzubauen ohne Fremdeinwirkung und das geht nur wenn man über den Tellerrand hinwegschaut.

Und wie ist es mit der Politik made in Luxemburg? Lesen Sie folgenden Artikel!

Ein Jurist (Name bekannt) behauptet, dass Mitarbeiter des Riesen Ernst and Young den maroden Pensionsfonds ARM, der dazu diente englischen Sparern eine sichere Rente auszubezahlen, - mit Zustimmung einer luxemburgischen Magistratin- missbraucht haben. Die Sparer gingen somit leer aus. Führende luxemburgische Politiker, die von Ernst und Young bei jeder Wahl finanziert werden, haben gar nichts unternommen. Fazit: 10.000 Sparer wurden ihrer Zusatzpension beraubt. Der Jurist wurde entlassen, weil er das Schweigegeld nicht akzeptieren wollte. Das war 2011.

Also zählen wir 2 und 2 zusammen: Die „BIG FOUR“ (PWC, E&Y, Deloitte und KPMG) machen an Stelle der Politiker die Gesetze (sogar Gesetze betreffend die Tourismusbranche). Die mächtigsten Politiker der Majorität und der Opposition werden von diesen Gesellschaften finanziert um ihre Wahlkampagnen durchzuziehen. Nach der Wahl herrschen diese Gesellschaften nach ihrem Gutdünken und beherrschen Politik und Justiz. Falls einer aus der Reihe tanzt…dann werden Schweigegelder ausbezahlt.

Und die große Masse glaubt noch an den Weihnachtsmann!

Alles Paletti also…und weltweit..?

Das Zentralkommando der US-Streitkräfte CENTCOM hat entgegen früherer Behauptungen zugegeben, dass US-Kampfflieger Uranmunition in Syrien eingesetzt haben. Allein am 18. und 23. November 2015 wurden 5.100 Ladungen mit Uranmunition von A-10 Thunderbolt II Kampffliegern verschossen. Und das unter Barak Obama…den Friedennobelpreisträger ?

Wo man hinguckt…überall ist Chaos. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die NATO Russland mit 300.000 Soldaten umkreisen will. Also doch Krieg ? Wird Trump nachgeben? Er ist bekanntlich ein Freund Putins.

Eines ist sicher. Hier versteht niemand mehr, wer auch immer wo was unternimmt. Hier ist alles umgedreht. Frieden ist Krieg und Krieg ist Frieden.

Wir finden, dass die Elite, die bis jetzt geherrscht hat einfach abtreten soll. Danke für die geleisteten Dienste! Wir brauchen Euch nicht mehr. Geht in die wohlverdiente Ruhe! Wir übernehmen.

Grüße aus der PID Zentrale

Jean Colombera

Konto der PID bei der Post: LU 92 1111 7020 7788 0000



« zurück zur Übersicht



Weitere Artikel

2


2



Winds of Change

Neue Wege ...


Winds of Change

... in vielen Bereichen der Politik und Wirtschaft

mehr »

ALMP / UFCM / Soli-Ecke

ALMP

ALMP

Gesellschaft für präventive Medizin
Die ALMP ist das Kürzel für Association luxembourgeoise des méthodes préventives.

mehr zu ALMP »


zur Website der ALMP


UFCM

UFCM

Gesellschaft für die Cannabis-Behandlung in der Medizin
Am 14. Juni 2010 gründete Dr. Jean Colombera die Gesellschaft UFCM.

mehr zu UFCM »


zur Website der UFCM


Solidaritätsecke

Als Partei ist es auch wichtig sich in der Praxis für minderbemittelte Leute einzusetzen und nicht nur mit leeren Versprechen auf Stimmenfang zu gehen.

Solidaritätsecke »

APPAAL

Association des parents de personnes atteintes d′autisme de Luxembourg

Association des Parents de Personnes Atteintes d′Autisme de Luxembourg a.s.b.l.

mehr »

AEGIS

AEGIS LUXEMBURG Aktives eigenes gesundes Immun-System

AEGIS Luxemburg, die einzige Vereinigung, die kritisch über Impfungen berichtet.

mehr »

Quicklinks